Login
Background Image

was man kann, darf man auch zeigen

sich auf youtube präsentieren

für jeden jederzeit hörbar

"Schülervorspiele", zu denen der angestellte Lehrer verpflichtet ist, sind - offensichtlich - eine Option...

Das wird auch so bleiben. Und wir wollen natürlich niemandem, der auf diese Weise seine Ergebnisse präsentiert, zu nahe treten.

Nachdem die Nutzung des web zur Selbstverständlichkeit geworden ist, brauchte man nicht viel Phantasie für den nächsten Schritt - auch die Ergebnisse der einzelnen Schüler uneingeschränkt vorzustellen.

Es werden nicht "die drei besten Schüler ins Rennen geschickt", sondern in lockerer Reihenfolge, ganz frei von Termindruck, präsentiert immer wieder ein Schüler seine neueste Einspielung. Auf seiner eigenen Seite. Jeder wie er kann, ob jung oder alt, fortgeschritten oder noch am Anfang - es sind reelle Zeugnisse des Werdegangs.

Ist es ein Erfolg, so ist es ein Erfolg des Schülers, gibt es Kritik, kann er daraus seine Schlüsse ziehen. Für Interessierte ist es in jedem Fall ein realistischer Einblick in unsere Arbeit.

Kontakt:
Privatmusikunterricht Reiner Endisch

e-mail: mail@musicteacher.de

Tel. 0174 / 24 55 737

70619 Stuttgart, Schemppstrasse 36 A

83661 Lenggries